DAS Highlight für jedes Event

Du planst gerade eine Party, Hochzeit oder Firmenfeier?

Dir fehlt aber noch das gewisse Etwas? Oder suchst du noch nach einem außergewöhnlichem Geschenk?

 

Dann lass dich von uns überzeugen. Denn wir Candy-Girls sind Überraschungsgeschenk, Programmhighlight und Stimmungsmacher. Schau dir einfach unser kurzes Imagevideo an und überzeug dich von unseren Fähigkeiten oder stöber hier einfach noch ein bisschen rum.

 

Wir würden uns freuen, dich und dein Publikum begeistern zu dürfen.

 

Und jetzt viel Spaß!

Deine Candys

 

Kurz über uns...

Name   Candy-Girls
Tanzrichtung   Showtanz mit Elementen aus Jazz, Garde, Hip Hop, Samba, Contemporary und vielem mehr - je nach aktuellem Motto!
Gruppengröße   ca. 12 Mädels (6-8 stehen auf der Bühne)
Altersstruktur   von 18 bis 22 ist alles dabei
Zugehörigkeit   Gesangverein Liederkranz Eintracht Eddersheim e.V.
Gründungsjahr   1971 - die Gruppe besteht seit über 50 Jahren
Preis   auf Anfrage
Was kannst du buchen?   Gebucht werden kann immer der aktuelle Tanz und der aus der Saison davor. Ältere Tänze nach Absprache.

Unterlagen zum Download

Für alle, die nicht gerne am Bildschirm lesen, haben wir hier noch einen kleinen Flyer zum Downloaden hinterlegt. Einfach runterladen, ausdrucken, anschauen, weitergeben und dann BUCHEN ;-)

Infoflyer
Erhaltet hier alle Infos zu uns Candys.
Flyer Candy Girls.JPG
JPG Datei [257.8 KB]

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls