Backstage

Vor dem Auftritt wird mit der Nervosität gekämpft.

Und danach mit dem Adrenalin dank dem tollen Publikum.

Einfach mal was anderes

Contemporary meets Candys ...

Indianer

Das dritte Auge sieht alles ...

Bootcamp

Wer hart trainieren kann, kann auch hart feiern :D Whooop whooop!

Detektive

Auf den Spuren, wer die letzte Sektflasche leer getrunken hat...

Zigeuner

Mission Zigeuner erfolgreich abgeschlossen!

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls