Faschingsumzüge

Warm muss es sein, gut aussehen wollen wir auch und natürlich originell sollte es sein. Klar, wir reden von DEM Kostüm für die Faschingsumzüge.

 

Aber wie das immer so ist, viele kreative Köpfe und fleißige Hände machen jedes Kostüm zu einem echten Hingucker...

Fischer ...

... uff de Gass, ham die Candys ihren Spass.

Musiknoten ...

... auch im Sommer lassen sich die Candys den Spaß nicht nehmen.

Pilz...

... auch im Sommer lassen sich die Candys den Spaß nicht nehmen.

Als Flamingos ...

... uff de Gass, ham die Candys ihren Spass.

Feen...

...mit Glitzer, Feen im Glanz, die Candys fliegen zum Tanz.

Cup Cakes

Süße Cup Cakes ruft der Bäcker. Ob singend, tanzend - Hauptsach' lecker!

Wolken

Egal ob Regen oder Schnee, wir lassen uns die 5. Jahreszeit nicht nehmen.

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls