Terminübersicht

Wo du uns demnächst antreffen kannst

WILDE-WEIBER-OKRIFTEL

6. Januar 2024

12. & 13. Januar 2024

Wilde Weiber sind wir zwar nicht vom Verein, aber im Herzen und so freuen wir uns, schon seit so viele Jahren Bestandteil dieser großartigen Sitzungen zu sein! Wir hoffen viele bekannt und neue Gesicht dort zu treffen, die auch nach den Sitzungen noch mit uns feiern.

KÜMMELDRESCHER EDDERSHEIM

3. Februar 2024

Auf der Sitzung unseres Vereins treten wir jährlich mit voller Freude auf. Die neu umgesteze eddersheimer Sitzung bietet Spaß für jung und alt und wir hoffen auf zahlreiche neue Zuschauer. 

FASCHINGSUMZÜGE

Hattersheim: 10.02.2024

Flörsheim: 11.02.2024

Auch auf den Umzügen in Hattersheim und Flörsheim sind wir jedes Jahr anzutreffen. Getreu des Motto des Vereins kostümieren wir und und bringen die Party auf die Straße. 

FISCHERFEST EDDERSHEIM

09.-11. August 2024

Trefft uns mal ganz privat. Am Eddersheimer Fischerfest triffst du nicht nur an unserem Stand auf Candys, auch davor tummeln sich immer mal wieder ein paar Mädels und trinken unsere bekannt Candy-Bowle. Also schaut vorbei und trinkt eine mit uns :)

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls