Maskenbälle

Standardkostüme wie Cowgirl oder Prinzessin sind nicht unser Stil.

Wir suchen die Herausforderung und das Individuelle, wer geht schon als Lebkuchenherz oder Tannenbaum....

Flamingos ...

... sind pink und verlieren viiiiiiele Federn. Wo wir waren ist es noch heute pink ;P

Feen

OK Feen können eigentlich fliegen, aber beim Party machen, kann uns keiner das Wasser reichen...

Cupcakes

Frisch aus dem Ofen und mit viel liebe gemacht geben wir auf den Maskelbällen VOLLGAS!

Wolken

Wir bringen die Sonne mit oder doch lieber den Schnee ;)

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls