Ehemalige, denn uns gibt es schon seit 1971

An dieser Stelle möchten wir uns mit ganz viel Liebe bei allen Old Candy-Girls bedanken!

 

Ihr habt die Candy-Girls ins Leben gerufen, ihr habt sie fortgeführt und sie durch anstrengende Zeiten begleitet. Ihr habt euch 2011 noch einmal mit uns "neuen" Candys zusammen auf die Bühne gestellt und unser 40-jähriges Bestehen in Form eines Wasserballets mit uns gefeiert. IHR seid SUPER! Danke für diesen Auftritt und dafür, dass es die Candy-Girls überhaupt gibt!

 

Einmal ein Candy-Girl, immer ein Candy-Girl!

 

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls