Wer wir sind

Wir Candy-Girls sind eine Showtanzgruppe aus Eddersheim, die das ganze Jahr über aktiv ist. Von Fasching bis zur Weihnachtsfeier und von gemeinsamen Abenden bis hin zu unserem Getränkestand beim Eddersheimer Fischerfest, sorgen wir überall für gute Laune.

 

 

Mit viel Spaß und Engagement trainieren wir seit mehreren Jahren erfolgreich ohne Trainer. Was das bedeutet? Ganz einfach, wir arbeiten gemeinsam mit viel Herzblut an der Choreografie, der Musikauswahl und den Kostümen. Jedes Jahr wollen wir aufs Neue unser Publikum mit einem Tanz zu einem bestimmten Thema verzaubern.

 

Trainiert wird jeden Donnerstag von 19-21 Uhr im Begegnungshaus in Eddersheim. Nach den Sommerferien kommt meistens dann noch der Montag als weiterer Trainingstag dazu. Außerdem steht jedes Jahr ein gemeinsames Trainingslager im Kalender.

 

Wenn du uns für ein Familienfest, Jubiläum, eine Firmenfeier oder Messe buchen möchtest, haben wir ein breites Spektrum für dich im Angebot: von Musicals über Filmmusiken bis hin zu Evergreens und Chartliedern. Schau doch einfach mal auf unserer "Buch uns" Seite vorbei und nimm Kontakt zu uns auf.

Unser Verein

Wir Candy-Girls gehören zum Gesangverein Liederkranz-Eintracht Eddersheim.

Mit seinen fünf Chören, drei Tanzgruppen und der Kümmeldrescher-Sitzung steht dieser Verein getreu seinem Motto für "Mehr als nur Musik".

 

 

 

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls