Saisonarchiv

Hier bekommst du einen Überblick davon, welche Themen wir in den letzten Jahren hatten. Mit Sicherheit ist auch etwas für DEINEN Geschmack dabei!

Indianer

 

Jedes Jahr wird es immer schwerer ein Thema zu finden, das wir oder eine andere Tanzgruppe noch nicht hatten. Die Klassiker wie Cowboy, Pirat oder auch Indianer hängen einem eigentlich schon aus den Ohren, ABER wir haben uns trotzdem getraut! Und es ist ein wunderschöner Tanz mit viel Power entstanden.

 

Mut zur Farbe hieß es nicht nur bei unserem Kostüm, sondern auch bei unserer Schminke. Die Musik zum Tanz stammt von Rednex (The Spirit of the Hawk), Aura Dione (Geronimo) und diversen indianischen Rhythmen. Mit der Zugabe haben wir dann auch das Feuer in jedem Zuschauer geweckt und gezeigt, dass das Thema Indianer noch lange nicht ausgelutscht ist! Zur Musik von Oonagh (Ananau), The Sugarhill Gang (Jump on it) und Robin Schulz (Sun goes down) kann man nur abgehen.

Bootcamp

 

Hartes Training schweißt zusammen. Und so haben wir uns dieses Jahr entschieden, mal so richtig Gas zu geben und etwas völlig Neues auf die Beine zustellen. Vorbei ist es mit einheitlichen Kostümen und Glitzer überall -  jetzt wird's schnell, hart und cool!

 

Dieses Jahr haben wir uns getraut, unser süßes Ich hinter uns zu lassen. Zu den Liedern von Destinys Child (Survivor), Jessi J (Wild) und Macklemore (Can`t hold us) haben wir das Feuer und die Energie rausgelassen, die in jedem von uns schlummerte. So wird schon vor der Zugabe der Funke zum Publikum überspringen und es zu White Stripes (Seven Nation Army) mit gröhlen, bis es bei Nina Sky (Move your Body) endgültig eskaliert.

Detektive

 

Was kann es schöneres und spannenderes geben, als mit hübschen Agentinnen auf Verbrecherjagd zu gehen?

 

Komm mit uns ca. 6 Minuten zusammen mit Pink Panther und Derrick auf Spurensuche; begleiten Superagenten bei ihrer schwierigsten, schier unmöglichen Mission; lösen an der Seite von Charlies Angels so manch komplizieten Fall und haben bald wieder alles Under Control.

Rich & Beautiful

 

Gucci, Dior, Prada, Chanel...Viel Glitzer, atemberaubende Kleider und unglaublich attraktive Mädels.

 

Ca. 7 Minuten lang wirst du bei diesem Auftritt in die Welt des Schönen und Reichen entführt. Genieß den Duft von frisch gedruckten Geldscheinen und das Gefühl, dass dir die Welt zu Füßen liegt. Mit den Songs Money in the BankThe Beautiful People von Christina Aguilera und Beautiful People von Chris Brown sowie Madonna's Material Girl kommt keine Gedankenblase ohne funkelnde Diamanten aus.

Zigeuner

 

Rasseln, Getrampel und ein lautes "Hey". Willkommen in der Welt der Zigeuner...

 

Mit ca. 7 Minuten powervoller Musik u. a. von Ruslana, Gewinner des Eurovision Song Contests 2004, erwecken wir in dir Leidenschaft und den Willen, frech und frei zu sein. Eine moderne Version des Evergreens Neh Nah Nah Nah sorgt spätestens bei der Zugabe für Mitklatsch-Garantie.

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls