Videos

Genug der langen Worte und der vielen Bilder. Es wird Zeit, dich für uns zu begeistern.

Reden kann jeder, aber jetzt kannst du dich selbst von unserem Können anhand einer kleinen Auswahl an Videos überzeugen. Weitere folgen.

 

P.S.: Mitklatschen darf man auch vor dem Rechner ;-)

2017 Contemporary

Schmachtende und zackige Bewegungen in einem Tanz, das war schon eine Herausforderung...

2016 Indianer

Pink ist zwar eher unsere Farbe, aber als "Rothaut" machen wir auch eine gute Figur...

2015 Bootcamp

Hartes Training zahlt sich eben aus...

2014 Detektive

Mit den Candys auf Verbrecherjagd...

2013 Rich & Beautiful 

Willkommen in der Welt der Schönen und Reichen...

2012 Zigeuner
Lass dich entführen in die rhythmische Welt von Esmeralda:

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls