Kampagne 2016

Indianer

Ein Thema zu finden, das wir oder eine andere Tanzgruppe noch nicht hatten, wird jedes Jahr schwieriger. Und die Klassiker wie Cowboy, Pirat oder auch Indianer hängen einem eigentlich aus den Ohren, ABER wir haben uns trotzdem getraut! Und es ist ein wunderschöner Tanz mit viel Power entstanden.

 

Mut zur Farbe, das hieß es nicht nur bei unserem Kostüm, sondern auch bei unserer Schminke. Die Musik zum Tanz stammt von Rednex (The Spirit of the Hawk)Aura Dione (Geronimo) und diversen indianischen Rhythmen. Mit der Zugabe haben wir dann auch das Feuer in jedem Zuschauer geweckt und gezeigt, dass das Thema Indianer noch lange nicht ausgelutscht ist! Zur Musik von Oonagh (Ananau), The Sugarhill Gang (Jump on it) und Robin Schulz (Sun goes down) kann man nur abgehen.

 

 

 

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls