Finde den Passenden Auftritt für deine Feier

Musik, Schritte und Kostüm, aber auch Schminke und Frisur müssen dabei perfekt zum gewählten Thema passen. Das das nicht immer einfach ist, kann sich jeder vorstellen, vor allem bei lauter charakterstarken Frauen.

 

Wir sind daher sehr stolz, auf eine abwechlungsreiche 50-jährige Historie zurück blicken zu können. Vom Indianer-Tanz bis hin zum Hip Hop lastigem Bootcamp, aber auch zum gefühlvollen Contemporary, haben wir keinen Tanzstil ausgelassen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

 

Tanzen liegt uns einfach im Blut, solltest du also ein Highlight für deine Feier, Hochzeit oder Firmenevent suchen, dann bist du bei uns genau richtig. Und jetzt: Viel Spaß beim Stöbern!

 

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls