Wir sind ein Team

...und das sieht man vor allem, wenn man in den Kalender eines Candy-Girls schaut. So gibt es kaum einen Monat, wo wir nicht irgendwo auftreten, trainieren oder uns treffen wegen Kostümen oder Ähnlichem.

 

Bei so viel Zeit, die man miteinander verbringt, muss die Chemie stimmen! Das heißt aber nicht, dass wir alle gleich sind. Erfahre hier mehr über uns und unsere Candyart.

    Aktive Candys 2016/2017

Danny (dabei seit 2011)

Unsere Rampensau Danny ist mit den Französischen Püppchen in 2011 eingestiegen. Auf der Bühne ist ihr Ausdruck und ihre Mimik einmalig - böse Zungen würden es vielleicht als Gesichtsakrobtik bezeichnen.

 

 

Jacky (dabei seit 2013)

Jaqueline ist seit 2013 Teil der Candy Gang!

Sie kennt keine Scheu und ging - ohne uns näher zu kennen - direkt mit uns ins Trainingslager. Sie ist immer am Start und packt bei allem mit an.

 

 

Kathi (dabei seit 2012)

In 2012 ist Kathi zu uns gestoßen und das wortwörtlich. Denn aufgrund ihrer Tollpatschigkeit könnte man sie auch als unseren Tanzgoofy bezeichnen. Kathi, wir lieben dich dafür!

 

Marijana (dabei seit 2015)

In 2015 ebenfalls neu dazu gekommen ist Marijana. Auch wenn sie sich selbst als Sportmuffel bezeichnet, ist sie immer viel in Bewegung. Sei es beim Turnen, Joggen, Krafttraining oder bei uns beim Tanzen.

 

Katrin (dabei seit 2012)

Unsere lässige Katrin kam 2012 zu uns. Schnell haben wir gemerkt, dass sie nichts und niemand aus der Ruhe bringt und sie für jeden Spaß zu haben ist. Auch bei ungewöhnlichen Kostümvorschlägen behält sie einen kühlen Kopf und zieht mit.

 

 

Nicole (dabei seit 2015)

Nicole startete 2015 ihre Candy-Girl Karriere. Aber nicht zum ersten Mal. Sie war schon mal dabei. Und wie man ja so schön sagt:

"Einmal ein Candy-Girl, immer ein Candy-Girl!" Schön, dass du wieder dabei bist :-)

 

Justine (dabei seit 2015)

Auch Justine ist in 2015 neu zu uns gestoßen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Können aus der Rhythmischen Sportgymnastik ist sie bei uns bestens aufgehoben. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :-)

 

 

Nina S. (dabei seit 2016)

Nina, in Fachkreisen Schmiddi genannt, kam ebenfalls 2016 zu uns. Anfangs etwas ruhig und zurückhaltend hat sie uns im Trainingslager und auf den Faschingsumzügen gezeigt, dass sie ein echtes Candy-Girl ist. Schön, dass du da bist!

 

 

Annika (dabei seit 2016)

Das Tanzen liegt ihr einfach im Blut - Annika. Gemacht für die Bühne tanzt sie seit 2016 bei uns und lebt außerdem ihre Kreativität bei Frisuren und Make up aus. Ein Allroundtalent, auf das wir stolz sind.

 

 

Marie (dabei seit 2016)

Immer gut gelaunt und ein echter Sonnenschein ist unsere Strahlefrau Marie. Sie kam ebenfalls 2016 zu uns und hat uns schnell bewiesen, sie will tanzen und sie kann es auch - ein echtes Candy-Girl!

 

 

    Passive Candys

Julia (dabei seit 2008)

Seit 2008 ist Julia ein Candy-Girl und das mit Leib und Seele. Mit ihren kreativen Ideen und hilfreichen Ratschlägen ist sie gerade in der Hochsaison ein unerlässliches Mitglied!

Diese Saison nimmt sie sich aus dem aktiven Training raus und konzenrtriert sich auf die Vorbereitung ihrer Hochzeitsfeier.

 

Jessi (dabei seit 2011)

Jessi kam 2011 dazu. Unsere Frau Doktor sieht genau, an was wir in unserem Tanz noch arbeiten müssen und holt das Beste aus uns raus. Auf sie können wir uns immer verlassen. Derzeit schafft sie es aufgrund privater Veränderungen zwar nicht ins Training, wird uns aber auf der Bühne zusammen mit Katja erneut als "Schnitzelmuddis" erheitern. Ihr ward spitze!

 

Nina N. (dabei seit 1991)

Als Quasselstrippe könnte man unser Candy-Girl Urgestein Nina bezeichnen. Denn auf dem Weg von der Kinder- bzw. Jugendgruppe unseres Vereins bis hin zu uns Candy-Girls hat sie seit 1991 so einiges (mit-)erlebt und tut ihre Erfahrungen immer lautstark kund. Diese Saison widmet sie sich aber intensiv dem freudig erwarteten Familienzuwachs.

 

 

Katja (dabei seit 2007)

Katja ist eins unserer langjährigsten Teammitglieder (seit 2007). Ihr phänomenales Organisationstalent lässt uns immer wieder erstaunen und rettet uns so manches Mal den Hintern. Aus gesundheitlichen Gründen wird sie nicht mehr mit uns auf der Bühne tanzen, aber dennoch darauf zu sehen sein. Lasst euch überraschen, was die "Schnitzelmuddis" sich für diesmal ausgedacht haben!

 

Sonja (dabei seit 2013)

Sonja stand 2013 zum ersten Mal mit uns auf der Bühne. Davor hat sie bereits jahrelang in Flörsheim Bühnenluft geschnuppert und gezeigt, dass sie Faschingserprobt ist. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison mit ihr, auch wenn sie dieses Jahr nicht mit auf der Tanzbühne stehen wird.

 

 

Wir wollen mehr!

 

Das Tanzen ist unsere Leidenschaft und die Bühne unser Zuhause. Nun wird es Zeit für einen 3., 4., 5. ... Wohnsitz :-)

 

Die Sitzungen bei den Wilden Weibern Okriftel und in Eddersheim reichen uns nicht mehr. Wir wollen mehr!

 

Bereit für die Bühnen in Hessen und Rheinland-Pfalz würden wir uns riesig über weitere Buchungen freuen. Schau dir unsere Tänze an und ganz ehrlich: über hübsche Mädels, die Stimmung machen, freut sich doch jeder ;-)

 

Schreib uns einfach, wir freuen uns auf dich!

 

Deine Candys

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Candy-Girls